Hof Sternengold
Hof Sternengold

Rosalie geb.1994 Stockmaß 1.44m Schottisches Highlandpony

 

Rosalie ist eins meiner absoluten Wunschpferde seit ich sie vor sechs Jahren kennengelernt habe.

 

Dieses wundervolle Pferd wollte ich unbedingt haben, doch ich mußte mich gedulden und zwar über vier Jahre. Vorher durfte ich noch ihre Tochter Rosalind aus Eggenfelden im tiefsten Bayern zu mir holen, eine meiner anstrengendsten Anhängerfahrten, aber es hat sich gelohnt!

 

Während dieser vier Jahre habe ich immer wieder nachgefragt, ob dieses wunderschöne Pony zu verkaufen sei. Es hieß immer wieder nein, aber ich gab nicht auf! Dann endlich letztes Jahr im Januar bekam ich eine Email. Rosalie hatte ein Sommerekzem entwickelt, ob ich sie trotzdem noch haben wolle? Natürlich wollte ich! Ich konnte mein Glück kaum fassen und rief viele Menschen an um es ihnen mitzuteilen.

Ich sagte sofort zu und am 6.02.2010 war es soweit! Wir fuhren los, mitten im absoluten Schneechaos, aber das störte mich überhaupt nicht. Am nächsten Tag luden wir Rosalie auf und fuhren mit ihr nach Hause. Ein tolles Gefühl!

Rosalie als Sofa zu bezeichnen reicht eigentlich nicht aus, um ihre weichen Gänge zu beschreiben! Auf ihr fühlt man sich unendlich sicher und geborgen, sie ist Wellness für den Reiter! Rosalie ist ein sehr feines Reitpferd ob mit oder ohne Sattel.

 

Ich bin dankbar sie bei mir zu haben und von ihr zu lernen.

Aktuelles

Adresse

Hof Sternengold

Langeloherstrasse 34

29640 Schneverdingen

OT Langeloh

Simone Reiter

01525/4086317

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Reiter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.