Hof Sternengold
Hof Sternengold

Mogli &Balu geb 1993 Haflinger-Shetty-Mix

 



Balu und Mogli waren die ersten Ponys auf dem Hof! Sie mußten schnellst möglichst umziehen, da die Haltungsbedingungen, aus denen sie kamen, nicht optimal waren. Deswegen bauten wir den ersten Auslauf in Rekortzeit von zwei Stunden und holten die beiden Brüder zu uns. Die beiden haben ihr gesamtes Leben gemeinsam verbracht.


 

Im Verstecken bin ich groß !!

Balu ist unser kleiner Bär, der noch nicht so recht weiß, was er von Arbeit halten soll. In seinem bisherigen Leben musste er unvorbereitet gelegentlich Kinder tragen, was seine Einstellung zum Thema Reiten mit Kindern nicht verbessert hat.

Unser HalbHengst

 

 

 

 

 

 

Mogli ist noch ein halber Hengst und fühlt sich sehr groß! Er hat Garvey, der zwischenzeitlich sehr rüpelig zu den anderen Pferden war, drei Tage in die Ecke des Auslaufs gestellt und ihm so Manieren beigebracht. Gerne würde Mogli bei allem mitmachen, leider machen ihm seine Kniebänder ein wenig Probleme, so das er etwas eingeschränkt ist.

Aktuelles

Adresse

Hof Sternengold

Langeloherstrasse 34

29640 Schneverdingen

OT Langeloh

Simone Reiter

01525/4086317

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Reiter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.