Hof Sternengold
Hof Sternengold
Wir freuen uns auf Ihre Einträge

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Reiter (Dienstag, 28. Januar 2014 11:48)

    Das Team von Hof Sternengold wünscht allen ein erfolgreiches Jahr 2014 und freut sich auf viele neue Gesichter

  • schnappen.at (Montag, 30. September 2013 12:43)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • Ute Reichelt (Sonntag, 02. Juni 2013 15:11)

    Hallo Simone !!
    Möchte ein paar von den Fotos von Freitag auf dieser Seite parken, komm aber leider nicht näher ran ! Hab sie jetzt beim Gesichtsbuch hochgeladen !!! Hoffe sie gefallen Dir ! Lg bis Mittwoch !

  • Gaby (Samstag, 16. Februar 2013 18:53)

    Hy,war heute wieder toller Unterricht, Stuti ist nur so über die Stangen geflogen, daher tolles Pferd, toller Reiter alles schön Liebe Grüße Gaby bis zum nächsten Mal

  • Susanne und Markus (Dienstag, 05. Februar 2013 19:40)

    Hallo Simone,
    Wir sind Super glücklich, dass wir dich als Reitlehrerin "genießen" dürfen! Der Unterricht ist immer lustig und entspannt und wir haben schon sooo viel gelernt! Vielen Dank auch im Namen von Bo -
    auch wenn Du seine kleinen Tricks immer durchschaust....:-)

  • Sabine (Montag, 04. Februar 2013 21:14)

    Hallo Simone, ich habe gerade deine überarbeitete Homepage bestaunt! Ist sehr schön geworden :o)...und der Unterricht heute hat auch, wie immer Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine und Zientje

  • Susan (Montag, 21. Januar 2013 12:36)

    Ich schließe mich Simones wünschen für das Neue Jahr mal an, auch wenn es fast schon wieder vorbei ist (kleiner Scherz).

  • Simone Reiter (Dienstag, 08. Januar 2013 13:14)

    Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013

  • Antonia (Freitag, 25. Mai 2012 19:17)

    Ich freue mich schon total auf den Zirkuslektionen/Bodenarbeit Kurs morgen.Ich Wette es wird mir viel spaß machen
    Eure Antonia

  • Antonia Haese (Montag, 09. April 2012 22:12)

    Hallo,
    Ich reite jetzt schon ein Jahr bei Hof Sterngold.Hab schon drei Reiterwochen gemacht.Und es macht mir immer noch Spaß!
    Eure Antonia

  • Celina Stürmer (Montag, 09. April 2012 13:17)

    Hallo Simone !
    Ich finde dich und die Pferde super!
    Und die Reiterwoche war auch wunderschön!
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch !
    Liebe Grüße Celina

  • Simone Reiter (Dienstag, 13. März 2012 08:13)

    Hallo Anna Lena ja es finden in beiden Wochen in den Herbstferien ReiterFerien statt..
    Freue mich wenn du dann kommst ...
    Simone

  • Anna-Lena (Montag, 12. März 2012 18:56)

    Hallo, ich bin Anna-Lena ich liebe Pferde und ich habe eine Frage : Macht ihr in den Herbstferien auch Reiterferien ? Würde mich freuhen wenn ja.

  • Eva (Donnerstag, 16. Februar 2012 10:52)

    Danke an Ulrike und die Teilnehmerinnen am Seminar "Homöopathische Hausapotheke" für ein wirklich tolles Wochenende!!!

  • Lilith (Sonntag, 30. Oktober 2011 14:06)

    Hallo ihr beiden
    vielen dank für die tolle Herbstferienwoche! Es war wirklich schön. Ich wäre auch noch eine Woche länger geblieben(das wäre auch für Twix und mich besser gewesen).Die kleinen Katzen sind total
    süß.
    Macht weiter so.Ich komme bestimmt wieder.
    Bis dahin alles gute.
    Lilith und Twix

  • Sabine Liehr (Donnerstag, 13. Oktober 2011 17:45)

    Hallo Simone,
    eine wunderschöne, sehr aussagekräftige HP habt ihr da geschaffen. Habe neulich schon bei unserem netten Telefongespräch gemerkt das wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Freu mich schon riesig auf
    die Arbeit mit dir und meiner Zaubermaus,Alles Liebe für Eure tollen Pläne,
    Bine und Nayeli

  • Alexandra Jansen (Samstag, 17. September 2011 21:57)

    Hallo Simone,
    so findet man sich wieder, Deine Homepage hat mich schwer beeindruckt, es freut mich das Du Deinen Traum hast wahr werden lassen, Hut ab. Vielleicht schaffe ich es ja mal und komm Dich besuchen, es
    gibt sicherlich eine Menge zu erzählen.
    Bis dahin alles Gute Alex und Dolly

  • Antonia Haese (Sonntag, 17. Juli 2011 12:36)

    Hallo Eva und Simone
    Ich finde das reiten bei euch so cool.Dunja ist mein aller liebstes Pferd. Ich freue mich immer so richtig
    darauf wenn ich endlich nach der ganzen Woche bei euch reiten kann.
    Alles liebe eure Antonia.

  • Jolene und Ronja (Dienstag, 12. Juli 2011 21:34)

    hallo Simone und Eva
    Wir finden euch richtig super
    wir finden eure Pferde toll
    besonders Mogli Olli und Balu
    wir lernen bei euch viel dazu
    DANKE!!!eure Jolene und Ronja :-)

  • Corinna Weihe (Dienstag, 05. Juli 2011 23:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    über Umwege bin ich auf Eurer Seite gelandet.
    Ich muss sagen, es war seeehr interessant.
    Wir haben hier auch einige Pferde/Ponies hier bei
    uns zuhaus. Ich muss sagen, macht weiter so.....ich
    denke, es wird Euch viele Besucher bescheren. Am bewegendsten find ich die Geschichte von Fräulein Smilla. Ein tolles Pferd.
    Wollt nur nicht wieder gehen, ohne einen Gruss zu hinterlassen. Unbekannterweise
    ganz viele liebe Grüsse aus
    dem schönen Landkreis Cuxhaven
    sendet Corinna

  • Nicole (Mittwoch, 29. Juni 2011 21:04)

    Hallo ihr lieben :-)))
    Es ist immer wieder schön bei euch, macht so viel spass.
    Der Unterricht ist auch sehr gut, man lernt so viel.
    Was sehr toll ist das man so viel über denn Pferdeumgang lernt was sonst eher nie im vordergrund ist. Eure Hompage ist echt super. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Nicole

  • Magdalena (Mittwoch, 29. Juni 2011 19:53)

    Hallo :-)

    Das Reiten am Wochenende war für mich ganz neu, ich hab mich zwar gefühlt wie zum 1. Mal aufm Pferd aber es war definitiv gut.
    Die Mädels waren vom Erlebnistag auch ganz begeistert (obwohl sie am liebsten ausgeritten wären...) und unser Fazit ist klar: wir kommen wieder.
    wann und wie oft ist noch unklar, aber der Wille ist da. Danke an euch, ihr habt echt überzeugt und begeistert!!
    Liebe Grüße von
    Magdalena

  • Silke Gimm (Sonntag, 19. Juni 2011 10:10)

    Hallo, Simone!

    Ich freue mich, dass Du uns gestern in unserer Stallgemeinschaft in Schwanewede so hilfreiche Unterstützung gegeben hast, wie wir unsere Pferde gesundheitsfördernd weiter gymnastizieren können!

    Unsere Pferde lieben den Reit-Unterricht bei Dir!!!

    Wir kommen demnächst, um Dich und Deine Pferde auf Hof Sternengold auch mal wieder zu besuchen!

    Ganz liebe Grüße auch an Eva!

    Silke und Detlef
    mit Nobby und Aaron

  • Susan (Mittwoch, 08. Juni 2011 12:46)

    Hallo, Simone.
    Hallo, Eva.
    Ich lebe noch!!! Seit Ende letzter Woche sind auch die letzten Auswirkungen meines Sturzes wech, so dass ich mal wieder auf ein Pferd klettern werde.
    Ich glaube ;-)) ich werde es erstmal auf einem von Euren versuchen.
    Melde mich. Bis bald.
    Susan

  • janosch (Samstag, 04. Juni 2011 11:37)

    Hallo Ihr Lieben!
    Traut Euch und schreibt Simone und Eva etwas, die freuen sich!
    Nur Mut ;-) !
    Janosch

  • Bianca (Freitag, 27. Mai 2011 09:59)

    Hallo Simone, hallo Eva!
    Bin immer wieder gerne bei euch auf dem Hof, ebenso wie meine Pferde. Eure Kurse und der Unterricht machen super viel Spaß und sind sehr lehrreich. Gut gefallen hat mir der von euch organisierte
    Reiterabend (Tupper-Party mit Reitersachen). Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so und viel Erfolg.

  • Marie Dilg (Sonntag, 15. Mai 2011 22:22)

    Hallo ihr Lieben, schade das es mit der RB nicht geklappt hat, meine Zeit lässt das Reiten immer noch nicht wieder zu :( Nun haben wir uns ein Haus in Gilmerdingen gekauft, wenn dort die
    Renovierungen fetig sind kann ich hoffentlich wieder reiten.
    Ich lass euch mal liebe Grüße da und die Homepage ist klasse ! Weiter so =)
    Lg Marie

  • Ulrike und Lilith Fesser (Mittwoch, 27. April 2011 08:52)

    Hallo Simone, hallo Eva,

    vielen Dank für die tolle Woche, die meine Tochter Lilith (10) bei euch vor Ostern verbracht hat. Vorweg das Einzige, was sie zu bemängeln hatte: Sie musste jeden 2. Tag duschen!! Was für eine
    Zumutung! Ansonsten:
    Sie hatte viel Spaß mit den anderen Kindern, und was das Wichtigste ist: Sie hat ganz viel über den Umgang mit Pferden gelernt, ein Thema, das leider viel zu kurz kommt.
    Auch Liliths Pony, Twix, hat es supergut gefallen.
    Eure Art, mit den Pferden umzugehen und zu reiten, finde ich höchst bemerkenswert und würde mir wünschen, dass viele Reiter umsatteln und mit diesem Ziehen und Zerren aufhören würden. Es geht, wie
    wir gelernt haben, auch anders. Viel entspannter für Mensch und Tier.
    Lilith möchte wiederkommen! Wir hoffen, dass es in den Herbstferien klappt.
    Viel Erfolg für euer Projekt!
    Ulrike und Lilith


    --------------------------------------------------------------------------------

  • Vivi (Dienstag, 19. April 2011 19:54)

    Hey, ich wünsche euch beiden das euer Hof ein voller Erfolg wird.
    Das reiten bei euch macht voll spaß!!!
    Macht weiter so!

  • Lilith (Sonntag, 17. April 2011 16:01)

    Ist schön hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ina (Sonntag, 27. März 2011 22:10)

    Das war ein schönes Wochenende auf Eurem Hof. Ich konnte sogar mit Lukas kuscheln;) Freue mich schon wieder aufs Reiten!
    Liebe Grüße
    Ina

  • Veronica (Dienstag, 22. März 2011 21:04)

    Hallo Simone,

    das ist eine schöne Seite, augenzwinkernd und liebevoll und lädt soger zum Schmökern ein. Sie ist ein bisschen wie dein Unterricht. Der macht immer Spaß, baut auf, holt einen ab und nimmt einen
    mit.

    Viele Grüße aus Saarbrücken,
    Veronica

  • Rafaela (Dienstag, 22. März 2011 20:31)

    Hi ihr beiden,
    eure Seite ist schön geworden.Ich drück euch die Daumen für alle Vorhaben und freue mich auf jede Reitstunde
    Liebe Grüße Rafaela

  • Sylvia Blume (Mittwoch, 16. März 2011 13:54)

    Ihr Lieben
    ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und viele schöne Jahre auf Hof Sternengold ! Nach unserem netten Gespräch neulich ( in der Tierarztpraxis :-)) freue ich mich darauf, Euch einmal besuchen zu kommen.
    Meine Fjordstute ist nun fast 365 Tage tragend... wenn das "erledigt" ist, melde ich mich mal an .
    Ganz viele Grüße aus Wolterdingen und von Freika Fjordpferd

    Sylvia

Aktuelles

Adresse

Hof Sternengold

Langeloherstrasse 34

29640 Schneverdingen

OT Langeloh

Simone Reiter

01525/4086317

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Reiter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.